www.baby-music.de you are listening -sie hoeren hier in loop, einen kleinen auszug aus     

                                       titel: my dream.   

 carlo aloha love haebe  carl haebe - carl häbe - friends -

video-     love is still around 

      info   - presse  

CD  elephants 1    elephants 2      CD nano beats

CD  STOP  2005   (mixfilm)  . 3tage+3nights  .du siehst gut aus1.50     .    .    .    halloo

CD okay  2004   nicki      i really love you    (motogold) (sonnen)

CD windproject  2003  (ohne dichvertigo

CD ganz laut  2002   (hessischer rundfunk/) xxl 5  hochzeit

maxy cd  hochzeit tiefzeit-2001

cd  twixxi   - ( verbotene liebe ) 2000-1  cd songs   ( eads)

cd  psychoterra pi - ( lila )2001-2  lila3        (lufthansa)

cd  wunderbar -    ( glück )1999-2000

cd  kenoma 1997-8  (leosonne

cd   troubadour1995-6-7-8 troubadour  julia  julia2  (kroneviele (sparkasse)(starwood)  

cd  bordeaux1993-4  vip1  (welle) (hollywoodart) (gekauft) cd view

cd  alte männer - (pink)  1992-3  (artnet)

LP  jost band 1974-1980  kann hier nicht gespielt werden aus copyright gründen

es gab viele zusammenspiele mit hunderten von musikern in berlin 1978-1987 und unterwegs im ausland - inland , aber davon gibt es keine aufnahmen - alles war nur live zu erleben  ohne es festzuhalten zu wollen - ja ich war mitunter sogar strikt dagegen music zu konservieren..  music festhalten . was bedeutet das überhaupt ?!  schwingung und athmosphäre ...gefühle mit freude und freunden und schoenen gedanken.

cd ueberblick   alle cd,s    presse   history  inhaltsvz.2   

cd privat die maxy cd mit 4 songs 

 

das grosse album erscheint 2007-8-9  cd privat king coconut 15 songs

 

www.carlohaebe.com